DestinationCard - GuestCard - TouristCard - VisitorCard - CityCard
Je länger je mehr realisieren Destinationen. dass, aufgrund sich angleichender Produkte und damit einhergehender Schwierigkeit die Einzigartigkeit darzustellen, die Kundenbindung eine starke Massnahme für die Zukunftssicherung ist und integrieren diese deshalb als strategisches Ziel in ihre tägliche Arbeit. Die Zukunft gehört denjenigen Tourismusdestinationen, die es schaffen, zusätzlich zu einem überzeugenden Kernprodukt, mit Hilfe eines intelligenten, zeitgemässen und individuellen Kundenbindungsprogramm, den Gast zu überzeugen und damit emotional für sich zu gewinnen. Die Karte ist dabei "nur" der sichtbare Träger des Gästebindungsprogramm und braucht keine eigentliche Karte zu sein. Andere Formen (z.B. Schlüsselanhänger...) sind sehr gut denkbar und in naher Zukunft werden vor allem apps eine grosse Rolle spielen.
Erfahren Sie mehr was dahinter steckt hier.